Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Peter Bächtold (Mittwoch, 21 August 2019 08:32)

    Hallo Monika

    Leider ist das Militray 2019 schon wieder Geschichte. Herzlichen Dank für die Tolle Organisation und auch ein Danke schön an dein Team für die Organisation.

  • #4

    Familie Bertsch (Montag, 27 August 2018 09:20)

    Hallo liebe Monika und Team
    Wir Danken Euch herzlich, dass Du und dein Team immer so ein tolles Military auf die Beine stellt. Das schöne an Euerem Military ist, dass es wirklich für jeden Hund machbar ist egal ob jung oder alt. Die Tassen sind unser ganzer stolz. Wir werden auch nächstes Jahr den Weg ins Prättigau gerne auf uns nehmen.
    Viele liebe Grüsse
    Lukas mit Bibi, Sepp mit Mia und Sonja mit Peppina

  • #3

    Petra Knitsch (Dienstag, 07 August 2018 18:50)

    Liebe Moni,
    herzlichen Dank für ein tolles 4. Saaser Military 2018. Es ist nun schon die 2. Veranstaltung die ich bei dir mitmache und wir hatten jedesmal viel Spaß. Besonders gefällt mir, dass du immer neue abwechslungsreiche Posten hast, die von aufgestellten Helfern begleitet werden. Vielen Dank für die liebevolle Gestaltung deiner Veranstaltung. Wir sind nächstes Jahr sicherlich wieder dabei. Herzliche Grüsse Samy & Petra

  • #2

    Andrea Müller (Montag, 14 August 2017 14:23)

    Liebe Moni, recht herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung. Uns hat das Military sehr gut gefallen. Wunderschöne Strecke, und sehr abwechslungsreiche Posten. Da war für jeden etwas dabei. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Liebe Grüsse Kris und Andrea

  • #1

    Gast (Montag, 14 August 2017 07:15)

    Herzlichen Dank für den Tollen Anlass und die gute Organisation vom Military 2017.
    Der Gaben Tisch ist immer eine Reichhaltiges vergnügen. Ups die Tassen sind jedes Jahr ein Hit.
    Bis Bald.